Karateka des TVL beim Bremer Karate Verband - Tag vertreten

Karateka des TVL beim Bremer Karate Verband - Tag vertreten

Karateka des TVL beim Bremer Karate Verband - Tag vertreten

 

Am 02.11.2019 fand in Bremen der jährliche Vereinstag des Bremer Karate Verband e.V. statt. Insgesamt waren 15 Karatetrainier aus dem Bremer Karate Verband (BKV) eingeladen. Zu diesem Verbandstag reisten auch die Karateka des TVL Bremerhaven.

Neben einem bunten Programm aus Parcur Training, Kumite Basics, Kata Marathon, Tai CHI durfte auch Daniel Steffen (TVL-Bremerhaven) Soundkarate unterrichten. Dieses wurde insbesondere von den ca. 60 Kindern im Alter von 4-16 Jahre sehr gut angenommen. In der Trainingsstunde wurde neben kleinen Spielen Karatetechniken zum Takt ausgeführt. Alle Kinder waren mit viel Spaß und Freude dabei.

Wir haben uns sehr gefreut, an dem Lehrgang teilgenommen zu haben und freuen uns auf den nächsten  BKV-Tag im Jahr 2020.