Neue Trikots für die Handballer

Neue Trikots für die Handballer

Im neuen Outfit präsentieren die Herren des TV Lehe. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren Michael Lorenz (Fahrdienst Lorenz) und Hansi Schulz (Ferarrikneipe) konnten wir uns neue Trikots und Sporthosen zulegen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Finanzierung!

Hier noch einmal die Daten für den Zugang zur Homepage der Sponsoren: http://www.ferrarikneipe.de/ und http://www.fahrdienst-lorenz.de/

   

hinten von links: Phillip, Frank, Waldi, Patrick, Fabian, Stiebi

unten von links: Marco, Jannes, Holk, Michi, Frank

davor liegend: Max

auf dem Bild fehlen: Axel, Julian,Dustin, Jörg, Sprotte

 

Dank des Engagements unseres ehemaligen Mitspielers Hannes und dem finanziellen Entgegenkommen der Firma Sport Herold war nun auch noch die Neuanschaffung von Trainingsanzügen möglich geworden, wobei jeder Spieler einen kleinen Eigenanteil entrichten musste.

 

  

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern