Bericht 2. Herren Fussball Winter 2015

Bericht 2. Herren Fussball Winter 2015

Bericht 2. Herren Fussball Winter 2015

 
 
Hallo liebe Sportbegeisterte, Vereinsmitglieder und Freunde des TV Lehe.
Die Hinrunde der neuen Saison 15/16 ist vorbei, mit einem Fazit was leider nicht so ausfällt, wie wir es uns erhofft haben. Mit nur elf Punkten aus zehn Spielen sind wir mit dem 8. Tabellenplatz ganz nah an den Kellerplätzen dran. Leider hatten wir viele Verletzte, so dass wir gerade am Anfang der Saison nie mit derselben Mannschaft auflaufen konnten. Die Beteiligung am Training ließ auch zu wünschen übrig. Ebenfalls schlich sich eine „Scheißegal“ Einstellung in die Mannschaft ein, so dass einige sich nicht mal zu den Spielen abmeldeten. 

Jetzt heißt es in der Winterpause erst einmal Auskurieren der Verletzungen bevor die Vorbereitung der Rückrunde gestartet werden kann. Dieses ist gerade alles in Planung.
Zugänge sind, bis auf den Rückkehrer Sven Schmiedel (TV Loxstedt), keine geplant. Aber leider dafür einige Abgänge. .
Mit Tim Sieb (TuSpo Surheide 3) verlieren wir einen „Guten“ der mit Herz und Seele stets für das Team dabei war. Ebenfalls verlassen uns im Winter: Mekin Ulrich (Ziel unbekannt), und Daniel Fricke (TSV Wulsdorf 3). Somit ist der Kader für die Rückrunde sehr übersichtlich.

Trotzdem schauen wir alle zuversichtlich in die Rückrunde und hoffen auf gute Ergebnisse und tolle Spiele.

 
Mit sportlichen Grüßen

Die 2.Herren