Laufradliga

Laufradliga

Bei trockener Witterung endlich auf die Bahn

Die Fahrer der Laufrad Liga stehen in den Startlöchern, sie wollen endlich wieder draußen trainieren.

In den Wintermonaten konnten wir in der Turnhalle der Fritz Husmann Schule, ein wenig an Koordination und Ausdauer feilen. Doch jetzt steht Schnelligkeit auf dem Plan, so dass die Trainer Heike + Annika Drees so manches Mal aus der Puste sind, wenn sie mit Ihren Schützlingen über die Bahn laufen.

Wir hoffen, dass andere Nord-Cup Vereine in diesem Jahr wieder Laufrad Rennen anbieten.

Außerdem muss der Nachwuchs gefördert werden, deshalb wäre auch eine 16Zoll Klasse, für die kleinsten Bmx´er wünschenswert.

Das  Training der Laufrad-Liga wird 2x pro Woche angeboten.

Mittwochs von 15-16 Uhr und donnerstags von 15:30-16:30 Uhr.

Wer Interesse an diesem Freiluft-Sport hat, kann mit Heike Drees unter bmx@tvlehe Kontakt aufnehmen.