Kuklinski und Mierzwa starten in den Niederlanden beim Herbstpokal

Kuklinski und Mierzwa starten in den Niederlanden beim Herbstpokal

Der holländische BMX Verband hat den Herbstpokal ausgeschrieben. Um an dieser Rennserie teilzunehmen mussten die Seestadtracer Yannick Mierzwa (boys 7/8) und Dominik Kuklinski (17+) eine holländische Radsportlizenz lösen. Von den drei ausgetragenen Rennen, waren die Racer des TV Lehe Bremerhaven an zweien dabei. Die Reise führte sie nach Noordbergum und ins nur 180 km entfernte Winschoten. Beide haben tolle Rennen gezeigt. In Noordbergum, konnte Kuklinksi in der Altersklasse 17+ sogar den Sieg mit nach Bremerhaven bringen.

In der Gesamtwertung gab es für alle gestarteten Fahrer einen Pokal. Yannick erreichte in seiner ersten BMX Saison Platz 20 – Dominik schaffte es unter die ersten zehn und wurde Fünfter.